Close
3UNVP_ZeroWasteHierarchy_Grafik_webbold

Wir ALLE stehen vor einer großen Aufgabe und Verantwortung. Im Jahr 2050 wird es in unseren Meeren mehr Plastik als Lebewesen geben. Die Agrarflächen sind in Teilen schon jetzt mit Mikroplastik durchsetzt und die Gefahr nimmt stetig zu.

Mission unverpackt

Bewusstsein

Ohne unser Konsumverhalten zu ändern, lassen wir diese beängstigende Zukunftsaussicht Wirklichkeit werden.

Lernbereitschaft

Wir müssen umdenken. Und wir wollen Erfahrungen vergangener Generationen mit neuen Methoden zusammenbringen.

Gemeinschaft

Wir wollen es allen ermöglichen einfach plastikfrei einzukaufen, Jung und Alt, Einsteigern und Fortgeschrittenen.

Produktinformation & Kommunikation

Bei uns soll alles glasklar (transparent) sein: Herkunft, Inhaltsstoffe, Material.

Ebenso Informationen zu Herstellern, Anbauort und Lieferanten.

Die Infos dazu findet ihr hier auf unserer Webseite unter der Rubrik Sortiment und in der Infobroschüre direkt bei der Kundenwaage im Laden.