Close

Aktuelle Termine

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Termine

Vergange Termine

Am 18.12. wird es „hyggelig“

 

Wir können zwar keinen Glögg ausschenken & keine Zimtschnecken an euch verteilen – aber wir machen das Beste draus!

 

Christina heizt die Feuerschale an und  Karin kümmert sich um ein wenig musikalische Untermalung für drei Stände im Außenbereich:  Edda Leu reist von der Höri an mit ihrem wunderbaren, hausgemachten Eierlikör und Anita Dreyer – die Singener Stadt-Imkerin – bringt ihre Honigprodukte für euch mit. Geschenk-Sets für jedes Budget stellt euch das herzlich unverpackt Laden-Team zusammen. (Spoiler: Am 18. und noch bis einschließlich Heilig Abend gibt es auf alle Geschenk-Sets 10 %).

 

Von 8 – 15 Uhr sind wir herzlich gern für euch da. Ihr könnt also wie gewohnt für euren täglichen Bedarf einkaufen und ganz nebenbei noch schöne, nachhaltige, individuelle Geschenke mitnehmen. Ganz entspannt, ohne 2 G – aber mit Mund-Nasenschutz und Abstand (auch an den Ständen vor dem Laden).

 

Wir freuen uns auf euch!